B+B Engineering GmbH

Unser Unternehmen wurde 1991 in Magdeburg gegründet. Hauptausrichtung war anfangs die Beratung und der Kundendienst für den Anlagenbau in der Nahrungsgüter- und Pharma-Industrie. Ende 2011 erfolgte eine Neuausrichtung des Unternehmens durch Erweiterung der Geschäftsfelder um Engineering und Anlagenbau für die chemische, pharmazeutische und Lebensmittel-Industrie sowie den Energiebereich.
Ein Team erfahrener Ingenieure und Anlagenbauer, die eine Profession für außergewöhnliche Herausforderungen haben, wurde zusammengeführt und ist die Grundlage für die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Umbenennung in B+B Engineering GmbH war das erste sichtbare Zeichen der Veränderung.

 

tuev-nord-logo  COMPANY MEMBER LOGO 2021 CMYK klein

+++ F&E-Landesprojekt zur Nassvermahlung von geschälter Rapssaat / / Im Rahmen eines durch die Investitionsbank Sachsen-Anhalt und dem Europäischen Fond für regionale Entwicklung geförderten Projektes, startet B+B Engineering GmbH zusammen mit dem Kooperationspartner AVA – Anhaltinische Verfahrens- und Anlagentechnik GmbH aus Magdeburg ein neues Forschungs- und Entwi ...